ÜBER UNS

Das Unternehmen auf einen Blick

Das Dentallabor „Greven Zahnästhetik“ wurde 1981 von Zahntechnikermeister Gottfried Greven gegründet und hatte seinen ersten Firmensitz in Meerbusch Büderich. Da die Räumlichkeiten den Ansprüchen nicht mehr gerecht wurden,
sind wir in das moderne Büro- und Geschäftszentrum „Rathaus Arkaden“ in Kaarst umgezogen.

Das Labor hat sich über all die Jahre auf einem hohen Niveau gehalten und stetig weiterentwickelt. Für die Zukunft wird ein Generationswechsel stattfinden. Der Sohn Steven Greven arbeitet ebenfalls im väterlichen Betrieb mit dem Ziel das Unternehmen weiterzuführen.

DAS TEAM

Wir sind Greven Zahnästhetik

Bei Greven Zahnästhetik erwartet Sie ein qualifiziertes und kompetentes Team. Die Mischung aus Jung und Alt macht es möglich, dass aus langjähriger Erfahrung, Innovationen und neuen Ideen eine gute Zusammenarbeit und damit ein großes Spektrum an Endprodukten angeboten werden kann.
Ein Großteil der Mitarbeiter wurde von Herrn Greven ausgebildet und gefördert.
Dadurch konnte er seine Passion zur Zahntechnik und seine Philosophie bestmöglich an sein Team vermitteln.

Gottfried Greven

Inhaber & Gründer von Greven Zahnästhetik GmbH / ZTM / Keramik

STEVEN Greven

Junior Partner Greven Zahnästhetik Gmbh / ZTM / Cad-cam

Astrid greven

Sekretärin

Elke Meschter

Sekretärin

Frank Schotten

Laborleiter / ZT / Implantate / Cad-Cam

Robert Domisch

ZT / Kombitechnik / CAD-CAM

Peter Hortmanns

ZT / Abteilungsleiter Kunststoff / Prothetiker / Verblendtechnik

Henning Jaritz

ZT / KunststofF / Prothetiker

Marc Schubert

ZT / Kunststoff / Modellguss

Jens Mukasa

ZT / Kunststoff / Schienentechnik

Karin Preissner

ZTM / Keramik

Andrea Schulte-Goebel

ZT / Keramik

Linda Schrom

ZT / Keramik

Evi Pullem

Arbeitsvorbereitung

Nico Basile

Botenfahrer

Wilhelm Kreuzberg

Botenfahrer

Anna Peschkes

Auszubildende

Martyna Germak

Auszubildende

Jette Höser

Auszubildende

Copyright © 2024 Greven Zahnästhetik