PROTHETIK

In unserem Kunststoffbereich bieten wir dem Patienten den höchsten Qualitätsstandard, den der dentale Markt uns zur Verfügung stellt.
Durch sorgfältige Verarbeitung erreicht unser Kunststoff eine hohe Langlebigkeit, Passgenauigkeit und geringes Allergierisiko.
Die gute Zusammenarbeit mit den Ärzten ermöglicht es uns speziell auf den Patienten und seine Wünsche einzugehen.

Weiterbildungen im Bereich der Dentalprothetik beleben unser Team und ermöglichen es uns in der Prothetik das Optimum bezogen auf die Funktion,
als auch in der ästhetischen Darstellung zu erreichen.

In der Verblendtechnik sind wir mit zwei Systemen erfolgreich. Sowohl manuell geschichtet, als auch bei Schalenverblendtechnik, bringen wir teleskopgetragene Prothesen in Kombination mit Modellgusstechnik in ästhetischen Einklang. Durch Individualität in der Zahngestaltung und ihrer farblichen Harmonie erreichen wir Natürlichkeit und somit die Zufriedenheit unserer Kunden und Patienten.

Copyright © 2024 Greven Zahnästhetik